Skip to main content

Koh Lanta – Pangea Beach Bar

Am Ende des Long Beach gelegen befindet sich die Pangea Beach Bar. Zu Besuch in einem thailändischen Haus sahen wir ein Schild, auf dem stand: „Life is better on the beach“. Dieses Motto trifft für diese Bar auch zu. Eine Party an einem Strand in einem warmen Land ist wohl eines der schönsten, unvergesslichen Erlebnisse für die ganze Familie. Auch die Kinder mögen die Musik, die Atmosphäre und tanzen ausgelassen mit den Eltern zur Musik.

Gemütliche Sitzecken zum chillen und entspannen. Gerade für junge Leute und auch für Familien super geeignet um den Sonnenuntergang zu genießen.


DJ Oliver Cano aus Berlin bei der Arbeit.

Singha Bier – das Bier für den Sonnenuntergang

Ich sitze gerade hier gerade an der Pangea Bar und trinke ein Singha Bier. Ein sehr mildes gutschmeckendes Bier, versucht es doch einfach mal.
#Singha Bier Thailand #Singha Bier kaufen #Singha Bier #


12,70 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Verschiedene internationale DJ’s legen fort auf. Gerade zum Sonnentunergang ist es sehr schön zum chillen und entspannen. Als wir da waren hat DJ Oliver Cano aufgelegt, er wohnt auch in Berlin und hat mit seinem chilligen Sound für eine angenehme Atmosphähre gesorgt.

Adresse
Tambon Sala Dan, Amphoe Ko Lanta, Chang Wat Krabi 81150